HeuteWochenendekompl. Programm

Events

ÖZCAN COSAR LIVE BEI UNS AUF DER BÜHNE!

 Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden. Als Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht er mit 30 Jahren mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er zwischen Kehrwoche und Beschneidung erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat. Karten gibt es hier im Filmpalast Iserlohn für nur 19,90 Euro!

In Ihrem filmpalast am Dienstag, den 27.11.2018 um 20:00 Uhr!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Double-Feature: Phantastische Tierwesen (3D)

 

"Phantastische Tierwesen"-Fans aufgepasst: Am 13. November findet in ausgewählten Standorten ein Double Feature von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen" statt!

In Ihrem filmpalast am Dienstag, den 13.11.2018 um 21:15 Uhr & am Sonntag, den 18.11.2018 um 14:00 Uhr

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Familienkino: Der Grinch

Wir zeigen in unserer Reihe "Familienkino" den Film Der Grinch -  Ein eisigartiges Abenteuer vier Tage vor Bundesstart. 
Zusätzlich gilt wie an allen Sonntagen auch der Kinderpreis für alle Familienmitglieder, die Kinder unter 12 Jahren begleiten. Immer sonn- und feiertags, vor 18 Uhr und FSK 0-12.

In Ihrem filmpalast am Sonntag, den 25.11.2018 um 14:30 Uhr.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Sondervorstellung: Die stille Revolution

Worin liegt der Sinn unseres unternehmerischen Handelns? Brauchen wir Know-how oder vielleicht auch Know-why? Woher nehmen wir den Mut für große Veränderungen und wo bleibt der Mensch dabei? Die Stille Revolution - der Kinofilm zum Kulturwandel in der Arbeitswelt von Regisseur Kristian Gründling nach einer Vision von Bodo Janssen gibt Antworten auf diese Fragen und weitere tiefe Einblicke auf einer Reise, die zukunftsorientierte Unternehmen nun nach und nach antreten.
Der Film zeigt im dokumentarischen Stil am Beispiel von Upstalsboom, wie der Wandel von der Ressourcenausnutzung hin zur Potentialentfaltung gelingen kann. Er beleuchtet, wie das Thema Kulturwandel in der Arbeitswelt gesellschaftlich zu verankern ist und gibt dem Zuschauer individuelle Impulse und Mut, etwas zu verändern.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ladies Preview: 100 Dinge

Die Freunde Paul (Florian David Fitz) und Toni (Matthias Schweighöfer) können sich ein Leben ohne jede Menge Alltagsgegenstände gar nicht mehr vorstellen. So veranstalten sie einen Wettstreit, wer länger ohne materiellen Besitz auskommt...

In Ihrem filmpalast am Mittwoch, den 05.12.2018 um 19:45 Uhr.

Alle Infos, Trailer & Tickets: