Event

DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO

So macht der allererste Kinobesuch Spaß: Micky lädt euch ein, eine Stunde mitzusingen, zu spielen und zu tanzen! Die Tickets gibt’s natürlich zum Minnie-Preis von nur 5 € für Kinder UND Erwachsene!
Für diese Veranstaltung ist ein Mindestalter von 2 Jahren festgelegt.

Disney Junior Mitmach-Kino
Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

In Ihrem filmpalast am Sonntag, den 16.09.2018 um 15:00 Uhr.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück