Veranstaltungen
und Programmtipps

LILA Leinwand: Marie Curie

Am Dienstag, den 25. April 2017, um 19:30 Uhr!

Im Jahr 1903 erhält die Wissenschaftlerin Marie Curie als erste Frau gemeinsam mit ihrem Mann Pierre den Nobelpreis für Physik. Kurze Zeit später, als junge Mutter zweier Kinder, verliert sie Pierre durch einen Unfall.

Infos & Tickets:
Marie Curie

Action-Preview: King Arthur - Legend of the Sword

Am Mittwoch, den 10. Mai 2017, um 20:15 Uhr!
Arthur ist in der Londoner Gosse aufgewachsen, von seiner adligen Herkunft ahnt er nichts. Mit seiner Bande treibt er in der Hauptstadt sein Unwesen, bis ihm das magische Schwert Excalibur in die Hände fällt.

Bei der Action-Preview sehen Sie ausgewählte Action-Filme vor dem regulären Bundesstart.
Von uns gibt es ein Bier gratis dazu!

Infos & Tickets:
King Arthur - Legend of the Sword (3D)

Ladies Preview: GREASE SING-A-LONG

Mitfeiern, mitsingen: Das Kultmusical kehrt zurück – zum ersten Mal als Sing-Along-Version mit allen Songtexten als Untertitel, wie beim Karaoke! Dazu laden wir euch auf ein Glas Prosecco ein. Jetzt Tickets sichern!

Am Mittwoch, den 24. Mai 2017, um 19:45 Uhr!

Infos & Tickets:
Grease Sing-A-Long


Impressum Filmpalast Iserlohn · Kurt-Schumacher-Ring 1-3 · 58636 Iserlohn · Tel. (0 23 71) 7 74-4 01