Veranstaltungen
und Programmtipps

Preview: Logan

Am Mittwoch, den 01. März 2017, um 20:00 Uhr!

Der Mutant Logan stellt fest , dass seine Heilfähigkeit nachläßt und daher sein Lebensende nicht mehr fern ist. Da bittet ihn sein alter, kranker Freund, Professor X, um Hilfe für ein junges Mädchen namens Laura.

Infos & Tickets:
Logan - The Wolverine

DISNEY-JUNIOR-MITMACH-KINO

Kindgerechtes Mitmach-Kino für die kleinsten Zuschauer am Sonntag, den 05.03.2017 um 15:00 Uhr .

Dauer ca. 60 Minuten
• Micky als animierter Moderator
• Songs zum Mittanzen
• Interaktive Spiele

Sondereintrittspreis von nur 5,00€ für alle und auf allen Plätzen


Infos & Tickets:
Disney Junior Mitmach-Kino

Action-Preview: Kong Skull Island 3D

Am Mittwoch, den 08. März 2017, um 20:15 Uhr!
Soldaten und Zivilisten untersuchen eine mysteriöse Insel. Doch bald erfahren sie, dass der Riesenaffe Kong der König der Insel ist, und unter der Oberfläche noch viele weitere Monster lauern.

Bei der Action-Preview sehen Sie ausgewählte Action-Filme vor dem regulären Bundesstart.
Von uns gibt es ein Bier gratis dazu!

präsentiert von closeup.de - dein Shop für Poster, Shirts, Fanartikel und Geschenke!

Infos & Tickets:
Kong - Skull Island (3D)

VVK: DIE SCHÖNE UND DAS BIEST (3D)

Jetzt Karten sichern!

Realfilmversion von Disneys berühmten Zeichentrickfilm Die Schöne und das Biest, in dem eine wunderschöne junge Frau einem verwunschenen Prinzen dabei hilft, seinem Fluch zu entkommen.

Infos & Tickets:
Die Schöne und das Biest (3D)

Preview: Lommbock

Am Freitag, den 17. März 2017, um 20 Uhr!

15 Jahre sind vergangen seitdem Stefan seine Heimatstadt Würzburg verlassen hat. Eigentlich wollte er sich den Wunschtraum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Stattdessen hat er Karriere gemacht.

Infos & Tickets:
Lommbock

Rammstein: Paris

Dokumentation über die deutsche Rockband Rammstein, die im Rahmen ihrer zwei ausverkauften Konzerte im Palais Omnisports in Paris im März 2012 entstand. Die Bühne, das Gedränge der Zuschauer und 16 Songs der Band.

Donnerstag, 23.03.2017 | 20:00 Uhr
Freitag, 24.03.2017 | 22:45 Uhr

Infos & Tickets:
Rammstein: Paris


Impressum Filmpalast Iserlohn · Kurt-Schumacher-Ring 1-3 · 58636 Iserlohn · Tel. (0 23 71) 7 74-4 01